Online Meditative Yoga (Yin Yoga)

Online Meditative Yoga via zoom

Regelmässiger Kurs: Online Meditative Yoga / Meditation Jeden Dienstag um 15 Uhr in der Schweiz, London 14 Uhr, California 6 Uhr, New York 9 Uhr und ein Mal in Monat Supervision mit Teilnehmerinnen, Sprache: Deutsch und Japanisch.

Meditative Yoga mit Frauen-Diskussion aus verschiedenen Länder findet 5 Mal im Monat statt. Oder auch Einzelne Probe-Lektion möglich. Anmelden bei Masayo.

 

 

 

  

Braucht Ihr sanfte Bewegung um eurem Körper und Seele Gutes zu tun?

 

 

In dieser schwierigen Zeit wegen Colonavirus braucht ihr sanfte Bewegung um eurem Körper und Seele Gutes zu tun. Gerne kann ich euch online (zoom) eine kostenlose Probe-Lektion Yin Yoga anbieten.

Was ist Yin Yoga?

・Yin Yoga ist ein ruhiger meditativer Yogastil mit einer starken Tiefenwirkung.
・Yin Yoga wirkt energetisierend, ausgleichend und beruhigend auf den Körper und den Geist.
・Yin Yoga ist das ergänzende Gegenstück zu den dynamischen Yang Formen des Yoga.
・Yin Yoga ist die Reise ins Innere, eine Reise zu sich selbst.

Beim Yin Yoga tauchst du in eine langsame Art des Praktizieren ein, du dehnst passiv und verweilst jeweils einige Minuten in einer Haltung (vorwiegend im Liegen und im Sitzen). Das lange, entspannte Verweilen in der Position hat eine ganzheitliche heilsame Wirkung. Yin Yoga öffnet und dehnt die kompakteren Strukturen in deinem Körper, bringt deine Energie zum Fliessen und schenkt dir einen ruhigen, klaren und starken Geist.

Vorbereitung für Online Probelektion:

Ein Notebook oder ein Tablett
Yogamatte
Ein paar Badetücher
und in ruhigem Raum

Bei Interesse einfach schreiben oder anrufen und wir können eine passende ruhige Zeit (kostenlose Online Probelektion) vereinbaren.
maramsauer(Replace this parenthesis with the @ sign)bluewin.ch

076 446 7089
www.seitai.ch

Yin Yoga Teacher und Dipl. Bewusstsein Therapeutin Masayo Ramsauer

 

 

 

 

Meditative Yoga-Kurs Teilnehmerinnen dürfen jede Woche freiwillig Aufmerksam-Feedback schreiben und mir jedes Mal senden. 
Was wir denken, wollen, aufschreiben und mitteilen, das wird umsetzen führen.

 

1. Wie sind dein Ziel und deine Aufgabe von derletzten Woche gegangen?Mein Ziel und meine Aufgaben erledige ich jeden Tag besser und komme voran.

2. Deine Achtsamkeit (Wahrnehmung, Bemerkung) vom heute:
Ich konnte mich entspannen und geniessen.

3. Dankbarkeit:
Ich bin dankbar für die heutige und wundervolle gemeinsame Meditation.

4. Dein Ziel, Aufgabe in dieser Woche?z.B. wie möchtest du sein, deine Aktivität, Gefühle etc. 
Ich möchte alles umsetzen um meine Aufgaben/Haushalt erledigen sortieren und auslösten. Ich will meine Rituale befolgen und sich wohl fühlen in den Wald spazieren gehen.

 

1. Wie sind dein Ziel und deine Aufgabe von derletzten Woche gegangen?Meine Ziele und Aufgabe habe ich von der letzten Woche soweit gut erledigt.

2. Deine Achtsamkeit (Wahrnehmung, Bemerkung) vom heute:
Es war sehr schön das wir wieder alle zu viert meditierten die Energie war viel höher.Ich fühlte innerlich wie sich mein Herz öffnete.

3. Dankbarkeit:
Ich bin dankbar, dass meine Familie wieder zusammen gekommen ist und wir alle miteinander kommunizieren.

4. Dein Ziel, Aufgabe in dieser Woche?z.B. wie möchtest du sein, deine Aktivität, Gefühle etc.
Ich möchte fröhlich, positiv, aufgestellt und glücklich sein. Bei jedem Wetter raus gehen mit den Kinder.

 

 

1 Vor dem Supervision, was haben Sie Sorge gehabt?
Vor der Supervison wusste ich noch nicht in welche Richtung, dass ich genau gehe. Ich spüre dass, ich am Wachsen bin, aber ich will meine Richtung finden.2Warum wollten Sie an Supervision teilnehmen?
Ich habe teilgenommen, weil es für mich sehr fasszinierend ist, wie wir uns in einem Monat verändern und gegenseitig Inputs geben und Erfahrungen austauschen. Das finde ich toll und Motivation steigert.3 Wie haben Sie sich geändert, nachdem Sie Supervision teilgenommen haben?
Ich bin mir bewusst, das wir alle zusammen verbunden sind. Manche Sachen werden einen klar durch Supervison und es macht ein Schub nach vorne bis zur nächsten Supervision.4 Wie möchten Sie in Zukunft sein?
Ich möchte glücklich sein in einer Beziehung und mein richtigen Weg einschlagen mit richtige Entscheidung für erfüllten und ausgewählten Job. Ich möchte tolle Moment erleben.5 Was haben Sie besonderes Freude gehabt? oder Interessant gefunden?
Ich hatte Freude, wenn ich höre wie jemand Entscheidungen nach der Intuition getroffen hat und an sich glaubt um das zu erreichen, was man will.

6 Was wollten Sie sofort anfangen?
Positiv weiter dran bleiben. Fokus finden und dem Ziel verfolgen.

7 Was wollten Sie mehr wissen?
Ich bin aufmerksam und höre Machan und Sawa gerne zu und finde es toll wie sie in ihrem Leben erfreuliche Sachen und Beschäftigungen machen welche sie diese sie erfüllen. 

8 Sonst andere Feedback?!
Ich danke dir Masayo von Herzen sehr für deine wöchentliche Meditation das hat meiner Seele sehr gut getan.

 

 

1 Vor dem Supervision, was haben Sie Sorge gehabt?

Ich war ein bisschen verwirrt im Kopf, ich hatte Konfusion, weil ich letzte Tage ein paar Termine hatte. 

2Warum wollten Sie an Supervision teilnehmen?

weil ich mich sehr gerne mit meine Meditationsgruppe treffe und vom einander und miteinander miteinander sehr viel lernte. 

3 Wie haben Sie sich geändert, nachdem Sie Supervision teilgenommen haben?

Mein Kopf wurde wieder klar und mein Bewusstsein eröffnete sich wieder und erweiterte.

4 Wie möchten Sie in Zukunft sein?

Ich möchte glücklich sein, Lieben und Geliebt werden. 

5 Was haben Sie besonderes Freude gehabt? oder Interessant gefunden?

Ich hatte Freude wieder alle zu sehen. Es war interessant wie wir uns alle enorm verändert haben, alle drei Teilnehmerinnen haben wir großen Sprung gemacht innerhalb von drei Monate. 

6 Was wollten Sie sofort anfangen?

Ich möchte weiter fertig mein Buch lesen und jeden Tag umsetzen und anschliessend das Book “The Artist way” kaufen und lesen。

7 Was wollten Sie mehr wissen?

Ich bin aufmerksam und höre Machan und Sawa gerne zu und finde es toll wie sie in ihrem Leben erfreuliche Sachen und Beschäftigungen machen welche sie diese sie erfüllen. 

8 Sonst andere Feedback?!

Ich danke dir Masayo von Herzen sehr für deine wöchentliche Meditation das hat meiner Seele sehr gut getan.

Anwendungsmethode:
Seitai
Massage
Shiatsu
Lymphmassage
Décolleté-Massage
Öl-Dropping
Becken-Behandlung
Gesichts-Massage
Energie-Behandlung
Atem-Therapie
Counselling und Coaching
Online Counselling und Coaching
Meditative Yoga


Öffnungszeiten

Mo bis Fr 7:00bis 20:00
Samstag   7:00bis 16:00

 

Masayo Ramsauer
Zürich Lymph-Seitai Smile
Dipl. Bewusstseins Therapeutin

Adresse: Bungertweg 3, CH-8600 Dübendorf, Switzerland
maramsauer(Replace this parenthesis with the @ sign)bluewin.ch
Natel: 076 446 7089
www.seitai.ch

Gerne nehme ich Terminanfragen per Telefon, Email oder SMS entgegen.

 

Telefonische Reservierung und Anfrage hier anklicken

076 446 7089

Anrufzeit:
8:00 – 20:00

Anfrage direkt senden hier ↓

Welche Beschwerden haben Sie?
SchulterschmerzenNackenschmerzenRückenschmerzenKöpfschmerzenAngst /Depression

Gewünschte Behandlungsart?
CounsellingYin Yoga & CounsellingMeditation & CounsellingSeitai-MassageGanzheitliche Behandlung1Ganzheitliche Behandlung2

Adresse: Bungertweg 3, CH-8600 Dübendorf, Switzerland

*Parkplatz-Info

Es gibt einen Parkplatz.

Im Bungertweg können Sie bis 3 Stunden kostenlos parkieren. 

 


Sind dort alle Parkplätze besetzt, finden Sie weitere Parkplätze an der Oberen Zelglistrasse
(entlang dem Fussballplatz).

Oberen Zelglistrasse↓↓

 

 

 

 

 

 


Bitte vergessen Sie jeweils Ihre Parkkarte nicht.

 

 

 

 

Feedback von Klientinnen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .