Home

Massage suchen in Dübendorf?
Haben Sie solche Probleme?

 

Welche Frauen kommen in meine Praxis in Dübendorf?

1.  Die Frauen haben bereits verschiedene Therapien ausprobiert und Untersuchungen hinter sich, trotzdem haben sich ihre körperliche Schmerzen und psychische Störungen nicht verbessert oder die Symptome wiederholen sich.

2. Die Frauen wollen sich selbst ändern.

 

Was gefällt den Frauen in meiner Praxis?

 

 

1. Praxis ist nur für Frauen.

2. Ich behandle pro Tag maximal 3 Personen, damit ich mir für jede Klientin als Einzelfall Zeit nehmen kann.

3. Es geht nicht nur um die auf den Körper einwirkende Behandlung, sondern um die auf das Bewusstsein/Unterbewusstsein einwirkende Behandlung.

4. Die Methode kommt aus Japan: Bewusstsein-Medizin.

Bewusstsein-Therapie ist die von Seitai, Massage, Shiatsu, Öl-Dropping, Lymphmassage, Atem-Meditation (Atem-Therapie), Energie-Behandlung und Counselling & Coaching (Beratung;Gespräch) integrierte Ganzheitliche Behandlung.

Eine auf die Zukunft einwirkende Behandlung ist ein wichtiger Ansatz.
Das ist Entscheidende und der Schlüssel meiner Therapiebehandlung.

 

Was haben die Frauen für Sorgen oder Probleme?

 

・Körperliche Schmerzen: Nackenschmerzen, Rückenschmerzen und Schulterverspannung

・Chronische Kopfschmerzen

・Innere Unruhe, Angst, Depression, Psychosomatische Schmerzen, Schlafstörung, Stress und so weiter.

 

Angebot

Seitai-Massage Behandlung 

30 Min              120 Fr.

Seitai ist eine Manuel Therapie von Gelenken, Sehnen, Bändern und Faszien.
Ich kombiniere Massage und Shiatsu.
Sie können sich das vorstellen wie sanftes Stretching.

Seitai fördert noch die Durchblutung und macht den Körper locker.

 
 

Vor der Behandlung: Rückenschmerzen der Wirbelsäule entlang, Kopfschmerzen

Nach der Behandlung: Grosse Erleichterung durch die Wirbelsäule. Das Blut fliesst und strömt einwandfrei durch den Körper. Ich fühle mich so leicht und locker!
(Klientin 40 J)

 
 
 
Vor der Behandlung hatte ich am linken Arm und Schulter starken Schmerzen. 
Nach der Behandlung hatte ich am meinen linken Arm und Schulter keine Schmerzen mehr gehabt!!! Von der Seitai Behandlung hat mein Körper sich gelockert und vor allem nach dem Öl-Dropping war ich sehr entspannt.
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Arm und Schulter ohne Schmerzen wieder bewegen kann.Vielen Dank! (Klientin 50 J)
 
 
Vor der Behandlung war ich gestresst von der Arbeit und Gedanken und mein Schulter-Bereich war gespannt.
Nach der Behandlung war ich gelassen und gedankenlos.
Die Schulter ist nicht mehr so belastend wie vorher. (Klientin 47 J)

  

Ich habe wegen Stress mehrere Tage nicht richtig schlafen können.
Öl-Massage von Masayo war sehr angenehm und ich habe mich während der Therapie wirklich entspannen und tief schlafen können.
Nach der Behandlung war mein Gefühl sehr fröhlich 
und ich habe mein Lächeln wieder bekommen. (Klientin 27 J)
 
 
Ich habe das erste Mal Masayo’s Behandlung bekommen. Sie hat meine Sorge gut zugehört und gut Counselling gemacht. Seitai & Lympf-massage waren sehr angenehm, ich habe fast eingeschlafen. 
Nach der Behandlung wurde erstaunlich meinen Körper locker und warm geworden. (Klientin 35 J)
 
 

Weitere Feedback von Klienten

Telefonische Reservierung und Anfrage hier anklicken

076 531 0617

Anrufzeit:
8:00 – 20:00

 

 Ganzheitliche Behandlung 

60 Min.            200 Fr.

Anwendungsmethode:
Seitai
Massage
Shiatsu
Lymphmassage
Öl-Dropping
Becken-Behandlung
Gesichts-Massage
Atem-Therapie
Energie-Behandlung
Counselling & Coaching

*Bei der ersten Behandlung kommen 20 Fr.
für die Untersuchung und Überprüfung dazu,
damit ich die beste Behandlungsart für Sie finden kann.

 

Telefonische Reservierung und Anfrage hier anklicken

076 531 0617

Anrufzeit:
8:00 – 20:00

 

Ablauf der Behandlung: Die erste Behandlung


 Fragebogen ausfüllen.

 

 

② Bei der ersten Behandlung werden viele Frage gestellt, um den Zustand Ihres Körpersund Ihres Bewusstsein anzuschauen.

    

*Ich stehe unter Schweigepflicht!

 

 ③ Herzpuls Test:Ich schaue und spüre, wie die Ki (Energie) fliesst und Ihre Lebenswellen.

 

④ Verschiedene Körperhaltungen-Test:

      
  

⑤ Malen: Wie ist der Unterbewusstseins-Zustand, die Sensibilität, Sinnlichkeit etc?

 

Nach dem ersten Behandlungstermin, überprüfe ich Ihr Untersuchungsresultat und finde heraus,
welche Behandlungsart die beste für Sie ist.

Die erste Behandlung ist plus/minus 60. Min dauern. Bitte rechnen Sie mit genügend Zeit, weil ich viele Untersuchungen und Gespräche durchführen muss.

 

Anwendungsmethode:

Seitai
Massage
Shiatsu
Lymphmassage
Décolleté-Massage
Öl-Dropping
Becken-Behandlung
Gesichts-Massage
Energie-Behandlung
Atem-Therapie
Counselling & Coaching


Öffnungszeiten

Mo bis Fr 7:00bis 20:00
Samstag   7:00bis 16:00

 

Masayo Ramsauer
Zürich Lymph-Seitai Smile
Dipl. Bewusstseins Therapeutin

Adresse: Bungertweg 3, CH-8600 Dübendorf, Switzerland
maramsauer(Replace this parenthesis with the @ sign)bluewin.ch

Natel:076 531 0617
www.seitai.ch

Gerne nehme ich Terminanfragen per Telefon, Email oder SMS entgegen.

 

Telefonische Reservierung und Anfrage hier anklicken

076 531 0617

Anrufzeit:
8:00 – 20:00

Anfrage direkt senden hier ↓

    Welche Beschwerden haben Sie?
    SchulterschmerzenNackenschmerzenRückenschmerzenKöpfschmerzenAngst /Depression

    Gewünschte Behandlungsart?
    CounsellingYin Yoga & CounsellingMeditation & CounsellingSeitai-MassageGanzheitliche Behandlung1Ganzheitliche Behandlung2

     

    Adresse: Bungertweg 3, CH-8600 Dübendorf, Switzerland

    *Parkplatz-Info

    Es gibt einen Parkplatz.

    Im Bungertweg können Sie bis 3 Stunden kostenlos parkieren. 

     


    Sind dort alle Parkplätze besetzt, finden Sie weitere Parkplätze an der Oberen Zelglistrasse
    (entlang dem Fussballplatz).

    Oberen Zelglistrasse↓↓

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bitte vergessen Sie jeweils Ihre Parkkarte nicht.

    Hier der Link zur SBB z.B. nach Dübendorf, Zelglistrasse eingeben. 

     

    Feedback von Klienten
    Fragen & Antworten
    über mich
    Fotogalerie