Feedback von Klienten

 
 

Liebe Masayo

Ich wollte dir sagen, dass ich mich schon besser fühle. Ich weiss nicht wie du das machst, aber es tut mir immer so gut. Ich habe heute vor Glück geweint, das Gefühl zu spüren innerlich so frei und erleichtert zu sein.
Ich danke dir von Herzen. 

Lg A.

 
 
 
 
 

Die Einwirkung ins Bewusstsein gehört auch zu meiner Behandlung.

Es ist sehr wichtig, dass die Klientinnen selber merken, wie sich ihr Körper und ihr Bewusstsein verändert haben.

Was und wie möchte die Klientin in Zukunft sein?

Meist wissen die Klientinnen anfangs nicht genau, was sie in der Zukunft wollen, was sie mögen und was ihnen Freude bereitet.

Sie werden sich langsam selber finden und ihre Wünsche und Vorstellungen in die Tat umsetzen. Dann geht es ihrem körperlichen und psychischen Zustand besser und sie finden wieder Freude am Leben.

Sie hatte seit 8 Monaten “Herzrasen”, Angst-Gefühle und Schlafstörungen. 
↓↓↓
 
1Q: «Wie waren Ihr Verhalten und Ihre Gefühle
       bevor Sie zu mir in Behandlung gekommen sind?»
A:Ich hatte Herzrasen. Es war überbewältigend, ich hatte kein Abstand und keine Kontrolle. 
Das war so ein Gefühl, wie ich in der Waschmaschine drin wäre. 
Gefühle, Gedanken und Emotionen, ich hatte gar keinen Abstand. Ich war mitten im Strudel. 
Ich konnte mehrere Monate (seit 8 Monaten) nicht mehr richtig schlafen, ich war erschöpft und sehr müde. 
Ich wusste gar nicht, wie und wo ich mich erholen kann.  
Normalerweise wenn man Stress hat, macht man etwas weniger, gönnt sich Ruhe und dann geht es einem besser. 
Aber bei mir war es am schlimmsten, wenn ich Ruhe hatte. Es ging mir schlecht. 
Es ging mir besser, wenn ich mit Leuten unterwegs war.  
Sobald ich nach Hause kam oder wenn ich an ruhigen Orten alleine war, kam das unangenehme Herzrasen und es ging mir schlecht.
Diese Unruhe war sehr unangenehm. Es war wie eine Karussellfahrt den ganzen Tag. 
Ich habe gedacht, ich kann so nicht mehr weitermachen und weiterleben.
 
2Q: «Wie haben Sie sich verändert,
nachdem Sie mit der Behandlung angefangen haben?»
A: Ich kann besser Abstand nehmen, ich bin nicht mehr im Strudel drin. 
Ich sitze jetzt vor der Waschmaschine und schaue zu. Vorher war ich in der Waschmaschine. Es ist nicht mehr überbewältigend. 
Ich habe mehr Abstand. 
Es war wie ein hoher Wellengang am Meer. Wenn man unter die Welle kommt schluckt man Wasser, bekommt keine Luft, man kommt hoch und dann kommt schon die nächsten Welle. 
Es ist immer noch der hohe Wellengang, aber ich bin jetzt über dem Wasser und nicht mehr unter der Welle. 
Ich kann besser schlafen. 
Ich war neulich in den Ferien in den USA. Da war niemand ausser ich und meine Zeit. Es ging gut, weil dort meine Welt war. 
 
3Q: «Wie möchten Sie in Zukunft sein?»
A: Ich will einfach wieder meinen Seelenfrieden haben. 
Ich mache viel Sport, das tut mir gut. Das lüftet mein Kopf. 
Ich versuche mehr Zeit für mich zu nehmen, was ich früher kaum hatte.
Ich will wieder meine Balance finden. 
Ich arbeite 60%, das ist gut für mich. 
Wenn ich wieder für mich Zeit habe, möchte ich das geniessen und einfach Frieden haben. 
Ich habe Freude an meinen Kindern. 
Ich habe Freude zum Kochen. 
Ich kann in Ruhe meine Bücher lesen, weil ich mich gut konzentrieren kann. 
Ich kann mit meinen Kindern Spiele spielen, so habe ich wirklich Spass. 
Ich will selber mit mir im Frieden sein und Freude am Leben haben. 
z. B. ich kann wieder lachen. 
Wenn es mir gut geht, lache ich viel. 
Ich will unbeschwert sein. 
Es geht mir jetzt sicher viel besser als vor 2 oder 3 Monaten. 
Wenn es geht, möchte ich in den nächsten drei Wochen mein Zimmer aufräumen. 
Was ich noch in meinem Kopf habe, ein neues Wohltätigkeits-Projekt zu finden und dieses zu unterstützen.
Das BIZ (Berufsinformationszentrum) sucht jemanden, der junge Leute dabei unterstützt eine Lehrstelle zu finden. So eine Rolle als Coaching oder Mentoring, das finde ich interessant. 
Ich habe schon einem Jungen bei der Lehrstellensuche geholfen, so etwas möchte ich gerne machen. 
Ich möchte wieder Freude am Leben haben und zufrieden.
(Klientin C. A.)
 
 

Vor der Behandlung: Müde, Mens-Schmerzen und Bauchschmerzen. Verspannt im Körper

Nach der Behandlung: Ich fühle mich wohl und erleichtert. Die Bauchschmerzen sind weg. Ich fühle mich locker im Körper.
(Klientin 35 J)

 
 
 

Vor der Behandlung: Rückenschmerzen der Wirbelsäule entlang, Kopfschmerzen

Nach der Behandlung: Grosse Erleichterung durch die Wirbelsäule. Das Blut fliesst und strömt einwandfrei durch den Körper. Ich fühle mich so leicht und locker!
(Klientin 40 J)

 
 
 
Vor der Behandlung hatte ich am linken Arm und Schulter starken Schmerzen. 
Nach der Behandlung hatte ich am meinen linken Arm und Schulter keine Schmerzen mehr gehabt!!! Von der Seitai Behandlung hat mein Körper sich gelockert und vor allem nach dem Öl-Dropping war ich sehr entspannt.
Ich bin sehr froh, dass ich meinen Arm und Schulter ohne Schmerzen wieder bewegen kann.Vielen Dank! (Klientin 50 J)
 
 
Vor der Behandlung war ich gestresst von der Arbeit und Gedanken und mein Schulter-Bereich war gespannt.
Nach der Behandlung war ich gelassen und gedankenlos.
Die Schulter ist nicht mehr so belastend wie vorher. (Klientin 47 J)

  

Ich habe wegen Stress mehrere Tage nicht richtig schlafen können.
Öl-Massage von Masayo war sehr angenehm und ich habe mich während der Therapie wirklich entspannen und tief schlafen können.
Nach der Behandlung war mein Gefühl sehr fröhlich 
und ich habe mein Lächeln wieder bekommen. (Klientin 27 J)
 
 
Ich habe das erste Mal Masayo’s Behandlung bekommen. Sie hat meine Sorge gut zugehört und gut Counselling gemacht. Seitai & Lympf-massage waren sehr angenehm, ich habe fast eingeschlafen. 
Nach der Behandlung wurde erstaunlich meinen Körper locker und warm geworden. (Klientin 35 J)
 
 
Während der Behandlung hatte ich das Gefühl ein Bein hoch gehoben,
obwohl ich nicht bewegt habe.
Nach der Behandlung fühlte ich mich, wie aus dem Schlaf! (Klient 56 J. )

 

Wohl, entspannt, locker, leicht. Nach der Behandlung fühle ich mich auch stressfrei und sehr sorglos.Die Behandlung hat mir meinen Stress und  die Unsicherheiten weggenommen. (Klientin 16 J)

Decollete-Massage (Brust, Arm, Schulter und Hals)
Am Brust, Arm und Hals war es sehr wohltutend, weil sie von Ort zu Ort gefahren ist.
Das hat ein sehr angenehmen Einfluss! Ein Gefühl, das lebend ist.
Als wäre man mit Energie «eingecremt worden» und innerlich fühlt man sich wieder Aktiv. (Klientin 37 J)
 

 
Es war anderes als die chinesische Massage in Paris. Besonderes bei Beckenbereich hat es
mir gut getan, so kannte ich es vorher nicht. Auf der rechten Seite habe ich mehr Probleme. Aber bei der Behandlung habe ich mehr Energie(Ki) gespürt,
darum war ich erstaunt. (Klientin aus Paris)

 

Heisser Kopf durch Energiefluss, Energiefluss wurde angeregt und Hände waren am Schluss entspannt und warm. Nacken fühlt sich lockerer. Schultern wurden gut behandelt und sind lockerer. (Klientin 44 J)

 

Ich fühle mich besonderes gut, weil die Energie-Behandlung mein Körper gut tun.
Rauschendes Gefühl! (Klientin 22 J)

Wohliger Gefühl im Körper, es geht mir richtig gut. (Klientin 45 J)

 

Ich hatte den heutigen Tag viel meinen Kopf bewegen müssen,
da mein Nacken nicht richtig «stabilisiert» war, das hat mich den ganzen Tag geprägt.
Nach der Behandlung fühlt es sich schon besser an, ich spüre es ganz leicht.
Die Behandlung hat mir geholfen, dass es nicht mehr stört.
Ich fühle mich wohler. (Klientin 20 J)

 

Schulterbeschwerden waren nach der Behandlung nicht mehr spürbar. 
Es hat sich noch eine wohliges Gefühl eingestellt! (Klientin 50 J)
 

 

Seitai* habe ich sehr sehr gerne, locker lassen=los lassen.
Es gibt ein sehr gutes Gefühl im Körper. Wärme fliesst durch Körper. (Klientin 46 J)

 


*Seitai
ist Manuel Therapie von Gelenken, 
Sehnen, Bändern und Faszien.
Ich kombiniere Massage und Shiatsu.
Sie können sich das vorstellen wie sanftes Stretching.
Seitai fördert noch die Durchblutung und macht den Körper locker.

Seitai hat mir eine sehr gute Entspannung für den Anfang der Behandlung gebracht.
Zu Beginn der Atemübung war mir gut bewusst, dass ich im Zimmer bin.
Masayo hat angenehm gesprochen, durch ihre ruhige Stimme fühlt man sich
entspannt wie kurz vor dem Einschlafen.
Durch das Ein- und Ausatmen bin ich langsam wo anders gewesen.
Ich war mir nicht mehr bewusst, dass ich im Zimmer war, doch ich hörte Masayo immer noch reden. Es fühlte sich an als wäre ich in mir selber eingetaucht.*1
Manchmal musste ich mich an die Stimme von Masayo klammern,
damit ich nicht in den Schlaf fiel. Mir war warm und die Hintergrundmusik bereitete ein wohliges Gefühl für meinen Körper und meine Seele. (Klientin 19 J)

*1 Ihr Körper und Ihre Seele sind in einen befreiten Zustand gekommen.

Ich fand diese Atem-Therapie sehr gut.
Ich habe im Körper gespürt wie das Blut durch die Adern floss, Sauerstoff am ganzen Körper. Ich konnte viel besser atmen. (Klientin 40 J)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Sehr gut, beweglich. Das Gefühl, an mir wurde gearbeitet. (Klientin 70 J)

 

Ich geniesse immer meine Behandlungen. Wenn Öl-Dropping auf meinem Oberkörper tropft, spüre ich es tief bis in die Zehenspitzen.
Lymphmassagen entspannen mich sehr. Die Hals-Behandlung finde ich immer wunderbar! Ich spüre, wie die Energie in meinem Körper fliesst. (Klientin 74 J)
 
 
Ihre Behandlung finde ich super! Ich kann nur zu empfehlen. (Klientin 77 J)

Herr A. hat mir ausdrücklich sein Einverständnis gegeben, 

seine Geschichte (Erfahrungsberichte) zu erzählen. 

↓↓↓↓↓

Erfahrungsbericht Teil 1

Erfahrungsbericht Teil 2

Erfahrungsbericht Teil 3

Erfahrungsbericht Teil 4

Die Einwirkung ins Bewusstsein gehört auch zu meiner Behandlung.
Es ist sehr wichtig, dass die Klientinnen selber merken,
wie sich ihr Körper und ihr Bewusstsein verändert haben.

Was und wie möchte die Klientin in Zukunft sein?

Ein Teil meiner Behandlung ist, dass sich die Klientinnen vorstellen, wie und was sie in Zukunft sein möchten und dies auch formulieren. 

 

1Q: «Wie waren Ihr Verhalten und Ihre Gefühle,
bevor Sie zu mir in Behandlung gekommen sind?»
A: «nervös, viele Selbstzweifel und ein ungutes Gefühl im Bauch.
Ich fragte mich immer, ob ich alles richtig machen würde,
und was andere über mich denken. Meine Stimmung hängt sehr von anderen ab.»

2Q: «Wie haben Sie sich verändert, nachdem Sie
mit der Behandlung angefangen haben?»

A: «Ich fühle mich sicherer, bin ruhiger.»

3Q: «Wie möchten Sie in Zukunft sein?
A: «Ich bin selbstbewusst und stark, wie ein Baum.
Nichts kann mich erschüttern. Ich bin ruhig und zufrieden mit mir.» (Klientin 30 J)

 

1Q: «Wie waren Ihr Verhalten und Ihre Gefühle, 
 bevor Sie zu mir in Behandlung gekommen sind?»
A: Ich war extrem Scheuch gegenübern anderen und hatte wenig Selbstvertrauen in mir.
Ich versuchte Kontakt zu vermeiden und wollte immer im Hintergrund zu bleiben.

2Q: «Wie haben Sie sich verändert, 
nachdem Sie mit der Behandlung angefangen haben?»
A: Langsam bekomme ich Selbst-wertschätzungs Gefühl.
Ich merke, dass ich sozusagen ‹‘Stabil’’ werde, somit werde ich mutiger und
dadurch bekomme ich mehr Freude am Leben.

3Q: «Wie möchten Sie in Zukunft sein?»
A: Ich möchte mehr Energievoller sein.
Motiviert und versuche negative Sachen nicht in mir aufzunehmen.
Wenn ich das habe, möchte ich dann mehr aufgeschlossener sein und nicht mehr ängstlich. (Klientin 40 J)

 

 

1Q: «Wie waren Ihr Verhalten und Ihre Gefühle, 
 bevor Sie zu mir in Behandlung gekommen sind?»
A: Ich hatte Rückenschmerzen. Ich war müde und sehr erschöpft. Ich habe nur an Vergangenheit gedacht und bin darin stecken geblieben. Ich hatte Blockaden, es ging nichts voran. Ich war traurig und habe mich einsam gefühlt. Ich hatte Druck in der Seele. Ich fühlte mich verzweifelt und orientierungslos.

2Q: «Wie haben Sie sich verändert, 
nachdem Sie mit der Behandlung angefangen haben?»
A: Ich habe sofort angefangen klar zu denken. Ich habe mich fortan immer besser gefühlt. Ich habe mich wohler im Körper gefühlt, erleichtert und entspannter. Druck in der Seele hat nachgelassen und habe mich reiner gefühlt. Ich habe mich wieder angefangen selbst zu lieben.

3Q: «Wie möchten Sie in Zukunft sein?»
A: Ich möchte arbeiten. Mit Freude zu Arbeit gehen. Neue Wohnung haben in der mich wohl fühle. Glücklich und zufrieden mit meinen Kindern/Eltern. Meine Seelenhälfte begegnen (Klientin 34 J)


Anwendungsmethode:
Seitai
Massage
Shiatsu
Lymphmassage
Décolleté-Massage
Öl-Dropping
Becken-Behandlung
Gesichts-Massage
Energie-Behandlung
Atem-Therapie


Öffnungszeiten

Mo bis Fr 7:00bis 20:00
Samstag   7:00bis 16:00

 

Masayo Ramsauer
Zürich Lymph-Seitai Smile
Dipl. Bewusstseins Therapeutin

Adresse: Bungertweg 3, CH-8600 Dübendorf, Switzerland
maramsauer(Replace this parenthesis with the @ sign)bluewin.ch
Natel: 076 446 7089
www.seitai.ch

Gerne nehme ich Terminanfragen per Telefon, Email oder SMS entgegen.

 

Telefonische Reservierung und Anfrage hier anklicken

076 446 7089

Anrufzeit:
8:00 – 20:00

Anfrage direkt senden hier ↓

 

Welche Beschwerden haben Sie?
SchulterschmerzenNackenschmerzenRückenschmerzenKöpfschmerzenAngst /Depression

Gewünschte Behandlungsart?
Seitai-MassageGanzheitliche Behandlung1Ganzheitliche Behandlung2

Adresse: Bungertweg 3, CH-8600 Dübendorf, Switzerland

*Parkplatz-Info

Es gibt einen Parkplatz.

Im Bungertweg können Sie bis 3 Stunden kostenlos parkieren. 

 


Sind dort alle Parkplätze besetzt, finden Sie weitere Parkplätze an der Oberen Zelglistrasse
(entlang dem Fussballplatz).

Oberen Zelglistrasse↓↓

 

 


Bitte vergessen Sie jeweils Ihre Parkkarte nicht.

Hier der Link zur SBB z.B. nach Dübendorf, Zelglistrasse eingeben.